Sarah White

Summer
2015 Must-Haves

Geschrieben von Sarah White vor 1 Jahr
Schreib’ den ersten Kommentar!
 

Heiß, heißer, Sommer 2015.

So erhoffe ich mir das zumindest für diesen Sommer.

Wenn die Sonne strahlt bekommt man so richtig Lust auf knallige Farben und cool Looks.

Aber welche Farben sind dieses Jahr besonders angesagt für Make-up und Fashion? Meine beiden Favoriten und damit meine persönlichen Summer Must haves 2015 erfahrt ihr jetzt.

selection(2)

Türkis, Hellblau, Aquamarin…

Die Farben erinnern an einen wolkenlosen, strahlend-blauen Himmel und an erholsame Tage am Meer.

Besonders Aquamarin ist für mich dieses Jahr Pflicht: diese Farbe steht einfach jedem egal ob blass oder gebräunt, blond, brünett oder rothaarig.

Make-up:

Aquamarin eignet sich perfekt für jeden Tag und jeden Alltagslooks als Nagellack auf Händen und Füßen.

Für besondere Anlässe z.B. für die Strandparty am Abend kann man Aquamarin als schimmernde Smokyeyes so richtig zur Geltung bringen. Hier wichtig: lieber weniger Farbe auf die Lippen, sonst wirkt der Look überladen.

Fashion: Aquamarin macht sich auch für Kleidung und Accessoires hervorragend. In Kombination mit Weiß ergibt das super leichte Sommerlooks, die nicht überladen wirken.

Gelb

Gelb lässt mich sofort an die Sonne denken, geht es dir auch so? Kein Wunder also, dass diese Farbe so gute Laune macht.

Egal ob Sonnengelb, Honiggelb oder Neongelb: Gelb fällt auf und ist momentan richtig im Trend.

Gelb hat auch den charmanten Vorteil, dass es die Haut gebräunter aussehen lässt:  perfekt daher vor allem auf zart gebräunter Haut.

Make-up:Auch Gelb kann für auffallende Akzente auf Hand und Fuß verwendet werden. Damit gelber Naggellack so richtig gut deckt, verwendet man am besten einen weißen Unterlack.

Hast du dich schonmal an gelbem Eyeliner versucht? In Kombination mit Bronzing Powder, farblosen Gloss und getuschten Wimpern ergibt dies einen einmaligen Sommerlook., besonders für Abends.

Fashion: Bei gelber Kleidung muss man vorsichtig sein – kombiniert man z.B. mit Schwarz, besteht die Gefahr mit Biene Maja verwechselt zu werden ;)

Gelb lässt sich aber z.B. gut mit Grautönen kombinieren oder solo, z.B. als Kleid.

Beide Farben lassen sich super mit den Fashion Trends 2015 wie z.B. Denim von Kopf bis Fuß  kombinieren. Auf Westwing findet ihr von Deko über Fashion weitere Summer Must-haves.

Welches sind deine Lieblingsfarben für 2015? Welches ist dein Summer Must-Have?

avatar

About Sarah White

Du findest mich auch auf Google+